Neue Saison, neue Ziele, neue Wege

Der Wiener Floorball Club FBC Dragons verstärkt sein Betreuerteam mit Thomas Wibmer-Waldhuber. Thomas Wibmer-Waldhuber wird in der kommenden Saison das Bundesliga Team als Mentalcoach unterstützten!

„Wir kennen uns schon länger und haben in letzter Zeit die Gespräche intensiviert. Thomas passt sehr gut zum Team und der jungen Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und seiner positiven Art auf Teams zu wirken, wird er einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir unsere Ziele in Zukunft erreichen können“, so Harald Steinbichler, Obmann des FBC Dragons. Auch Thomas Wibmer-Waldhuber zeigt sich begeistert. „Es ist ein junges starkes Team. Es ist toll, sie dabei zu unterstützen, ein Umfeld zu schaffen, damit die Jungs ihr Potential voll ausschöpfen können.“

Marcel Hoffmann, Captain der Kampmannschaft, freut sich: „Wir hatten schon zwei Treffen. Da hat man gleich gemerkt, dass das Team enger zusammengewachsen ist. Ich bin sehr gespannt und motiviert für die nächste Saison!“